Energetisches Reinigen

DruckversionAls Email sendenPDF version

„Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.“
(Laotse)


Schmetterling

Was geschieht, wenn wir sterben? Hören wir dann einfach auf zu SEIN?

Ganz sicher nicht! Energie geht niemals verloren... und wir selbst sind reine, verdichtete Energie.

Während meiner mehr als 20jährigen Tätigkeit als Trauerrednerin habe ich erfahren, daß ich die Spirits von Verstorbenen wahrnehmen und mit ihnen sprechen kann. Manche von ihnen hatten Angst, ins Licht zu gehen; wieder andere sorgten sich um ihre Angehörigen... und einige wollten unbedingt noch etwas mitteilen.

Viele von ihnen fühlten sich zusätzlich festgehalten – von traurigen oder zornigen Gedanken ihrer Hinterbliebenen.

Durch die energetische Reinigung kann beiden Seiten geholfen werden. Sie befreit von Energien, die nicht zu uns gehören – auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Dies trifft auch auf Gedankenformen zu. Sätze wie "Das geht nicht!" u.ä. nehmen mitunter tatsächlich Gestalt an und beeinflussen unser Denken und Handeln. So kann das energetische Reinigen Selbstfindungs- und Selbstheilungsprozesse unterstützen.

Natürlich lassen sich auf energetischem Wege negative Schwingungen in Gebäuden und Räumlichkeiten transformieren.

Als Mittler trage ich dazu bei, Ungleichgewichte auszubalancieren. Es ist mir wichtig, daß betroffene Menschen wieder selbstbestimmt leben können. Und ich baue Brücken zwischen den Welten, um erdgebundenen Seelen den Weg ins Licht zu erleichtern.

Auch mit Naturwesen ist Kommunikation möglich und manchmal dringend nötig. Besonders, wenn gebaut werden soll, empfiehlt sich ein liebevolles Umsiedeln der ansässigen Wesenheiten, um eine friedliche Koexistenz zu gewährleisten.

Dabei bin ich Ihnen gern behilflich.

Mein Angebot für Sie: Energetische Reinigung von

  • Erwachsenen
  • Tieren
  • Natur- und Bauland
  • einschließlich der Umsiedlung von Naturwesen
  • Gebäude,- Wohn- und Geschäftsräumen

Kosten: 60,-€ pro Stunde.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin.